Hohe Salve – In der Region Wilder Kaiser

·

·

Mit der Seilbahn in Itter, der neuen Salvistabahn, ging es hinauf zur Kleinen Salve. Von dort ist es nur mehr ein Nachmittagsspaziergang zur Hohen Salve. Naja, ich muss zugeben es ist ein sehr steiler Spaziergang, und unter Umständen der letzte den mein Bruder mit mir gemacht hat. Er hat sich etwas leichteres unter einem Spaziergang vorgestellt. Das Video kann sich trotzdem sehen lassen. Es ist sogar eines meiner absoluten Lieblinsvideos. Viel Spaß damit… und wenn du nun Lust bekommen hast selbst den Spaziergang auszuprobieren, findest du weiter unten auch die Route.

Die Route

Ich habe für euch unsere Route auf Koomot erstellt. Hier die komplette Route:

Musik

Music: Shout – Richard Smithson

Music from Uppbeat (free for Creators!):
https://uppbeat.io/t/richard-smithson/shout
License code: KCUYR1EZUSK3Q57N


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert