Wer steckt hinter PlanBVoyage?

Auf meiner ersten Reise durch Asien, hier bin ich gerade
in Singapur
Mal ein normales Foto von mir in Cadiz mit dem Meer im Hintergrund

Hi, ich bin Daniela,

ein österreichisches Mädchen, das es einfach liebt zu reisen und sich in neue Abenteuer zu stürzen.

Seit ich vor 6 Jahren anfing zu Reisen war ich an so vielen Orten, manche alleine, um alles hinter mir zu lassen, manche mit Freunden oder Partnern. Bis ich mir schließlich meinen Traum erfüllte, im Ausland zu leben.

Als ich anfing zu reisen, suchte ich verzweifelt jemanden der mich versteht, der denselben Traum vom Reisen hatte wie ich. Jemand der mich unterstützt und mir meine Ängste nimmt vor dem alleine reisen.

Das ist genau der Grund, warum ich diesen Blog erstellt habe. Um meine Erfahrungen mit dir zu teilen, bis du bereit bist, den Schritt zu wagen und herauszufinden, dass die Welt nur darauf gewartet hat, dass du sie erkundest.

Also komm mit mir auf eine virtuelle Weltreise, und lassen dich davon überzeugen, dass dir nichts Besseres passieren kann als ein Ticket nach irgendwohin.

Folge mir um zu erfahren, wo ich mich gerade so herumtreibe