Hexenwasser Söll in der Region Wilder Kaiser

Diesmal eines der ersten Videos, die ich gedreht habe am Berg, auch wenn ich es erst jetzt bearbeitet habe. Es ging mit der Salvistabahn ihn Itter rauf zur Mittelstation, bei der Kraftalm. Von dort spaziert man gemütlich hinunter nach Hoch Söll, wo sich der Kneip-Park Hexenwasser befindet.

Bereits als Kind bin ich dort gerne hin mit meiner Oma, auch wenn wir damals lieber direkt von Söll mit der Bahn rauf sind.

Spaß am Hexenwasser Söll

Die Route

Heute gibt es ausnahmsweise keine Route, da wir eigentlich fast nichts „gewandet“ sind. Wer allerdings mehr zum Hexenwasser wissen will, hier der Link zur offiziellen Seite: https://www.hexenwasser.at/

Musik

Breezy – Richard Smithson

Music from Uppbeat (free for Creators!):
https://uppbeat.io/t/richard-smithson/breezy
License code: UGQ0EKOMJPSJKO8F


Folge mir für aktuelle Trips auf Instagram oder Pinterest

Hier findest du ähnliche Beiträge

Das allerneuste von meinem Instagram Profil

Schreibe einen Kommentar