Lesedauer < 1 Minute

Meine Gedanken

Viel passiert auf dieser Welt, und ich habe es satt einfach nur dazusitzen und zu schweigen. Oft kommt es mir nämlich so vor als gäbe es in unserer Gesellschaft eine Meinung, und jeder der diese hat ist im Recht, jeder der anders denkt ist ein Nazi, Verweigerer er Realität und was noch so jedem einfällt. Man hat das Gefühl, dass Meinungsfreiheit auf dem Papier existiert, aber mit dem Äußern seiner Meinung wird man automatisch in eine Box gesteckt und verurteilt.

In diesem Abschnitt geht es ausnahmsweise nicht ums Reisen. Sondern um meine Gedanken zu diversen Sachen unserer Gesellschaft. Du kannst gerne jeden Beitrag kommentieren, mit dienen Gedanken zum Thema. Aber lass es uns ein fairerer Austausch an Meinungen sein. Jeder hat ein Recht darauf, und sollte sich auch die Meinung anderer anhören.

Das schöne ist doch das wir NICHT immer alle einer Meinung sind, sonst wären Diskussionen ja einfach nur mega langweilig.